h1

JP Morgan Chase Frankfurt – 1 Woche davor

6. Juni 2007

Marie F. dachte sich, man muss dahin gehen wo es weh tut. Also ab nach Frankfurt.

Mittlerweile, das Event naht, denkt sich Marie F.: Was hat mich damals geritten, mich bei diesem Massenlauf anzumelden? Wobei es bei 67.270 Teilnehmern sicherlich jemanden geben wird, der nach mir ins Ziel kommt. ;-)

Also schön, man will ja sein Institut ordentlich vertreten. Da muss man jetzt durch. Gut, dass man sich nicht abmelden kann, ohne das Startgeld selbst bezahlen zu müssen. Haben sich unsere Chefs schon was bei gedacht.

Advertisements

One comment

  1. Hey, du bist auch da?? Wusste nicht, dass du läufst. Treffen wir uns an der Senckenberganlage am Stand?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: