h1

2 Sorten schon

16. März 2008

Gestern war ich auf einem Weinfest in der schönen Pfalz und zwar beim Mandelblütenfest in Gimmeldingen. Nicht gelogen. Ich weiß, dass einige von euch das nicht für möglich halten werden. Ist aber so!

Und ich kenne nun noch eine Sorte die erträglich ist. Wären wir immerhin schon bei Müller-Thurgau und „neu!“ Scheurebe. Aber mehr als ein Glas geht nicht. Immer sachte mit die jungen Pferde.

Führt mich zur Vorfreude auf die Weinlagenwanderung an der Bergstraße, die ich dieses Jahr gerne von Heppenheim nach Zwingenberg laufen möchte. Letzes Jahr ging´s anders herum. Und es hat so viel Spaß gemacht, dass ich es dieses Jahr unbedingt wieder tun möchte. Also, wer Lust hat, am 1. Mai geht´s los. Was gibt es Besseres um einen Tag später in die neue Arbeit zu starten?

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Nicole und ich wären dabei. Lass uns die Tage mal mailen.


  2. Sehr gerne! Weitere Interessierte: Bitte melden.


  3. Eine weitere Zusage, juche! Ich zitiere:

    „Okay, ich meld mich mal für die Weinlagenwanderung an. Du kannst zu 90% mit mir rechnen. 5% entfallen auf etwaige Ansprüche, die meine Eltern anmelden
    könnten (Kind, lass dich doch zu Hause mal wieder blicken, wir gehen auch lecker Essen im Odenwald…) und weitere 5% auf meinen Fuß.“

    Das klingt schon recht definitiv für mich. :-)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: