h1

Marie Frapeur tonight on … V

25. Oktober 2008

Bin gerade restlos begeistert von „Narrow Stairs“ von Death Cab for Cutie, die demnächst in Deutschland sind, aber leider nur in München, Bielefeld und Berlin. Warum so geizig? Ich meine… bei allem Respekt für die Leute die da leben, Bielefeld! Ok, schön für sie. Ich bin neidisch. ;-)

Hier also mein Versuch. In Wahrheit (das hier ist ja *zum Glück* nicht die Realität) hört sich „Bixby Canyon Bridge“ natürlich viel besser an. Wahlweise könnte ihr nun hiermit vorlieb nehmen. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: