h1

Ich liebe das Leben

30. Januar 2009

Ich bin 27. Ich habe einiges erlebt, einiges durchgestanden, einiges gesehen. Ich bin äußerlich vielleicht nicht ganz perfekt, aber annehmbar. Ich weiß was und ich kann was. Ich lasse mich weder von Besitztümern beeindrucken, noch von Berufen. Ich habe eine Meinung zu vielen Sachen, bin aber auch bereit, diese gegebenfalls in Frage zu stellen. Ich schreibe gerne und gut. Ich gehe tanzen wenn ich Lust habe und mit wem ich Lust habe. Ich führe unglaubliche Gespräche. Ich habe einen Musikgeschmack (subjektiv einen guten ;-). Ich liebe meine Arbeit, ich mag meine Wohnung und diese Stadt, ich habe gute Freunde. I have a life! I am a sort of grown up being. Ich weiß vielleicht noch nicht ganz genau, was ich will. Aber ich weiß, was ich nicht will. Und was ich vielleicht wirklich wollen könnte, was mir wirklich wichtig ist, grenze ich immer mehr ein. Und das ist gut.

Ich liebe das Leben.

2 Kommentare

  1. Weiter so, teuerste :)
    Alles Gute zum Geburtstag ! Demnächst verspätetes Gläschen Prosecco mit Hibiskusblüten ?



Kommentar verfassen

