h1

Neulich…

28. Juni 2009

Liebe Leute,

heute mal wieder ein Tipp für´s Leben: Nehmt euch in Acht vor Kameras. Ehe man sich versieht, läuft man auf Viva, MTV und You Tube.

Geschockter Gruß

Marie Jacqueline

Advertisements

3 Kommentare

  1. Siehst aber gut aus dabei :-P


  2. Also ich kann mir nicht helfen, ich finds cool :) Warum soll es nicht auch einen „Zeugen“ für ne geile Zeit geben?
    Wer weiss, vielleicht zeigst Du das mal Deinen Enkeln und kannst sagen: „Seht Kuenners, ich war schon immer so cool“ :)


  3. Falls es You Tube, MTV und Via in 50 Jahren noch gibt:

    Krächzende Großmutter zeigt auf ihrem im Rollstuhl eingebauten Player: „Seht mal, ihr Blagen, so cool war ich damals schon.“

    Künners: „Omi, was heißt ‚cool‘?“



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: