h1

zurück in MA, was von Berlinern auch schon mal für einen Vorort von Frankfurt gehalten wird. ;-)

3. August 2009

J: Liegt aber auch echt dicht beisammen :-)
MJ: Klar, von Berlin aus gesehen. :-)
P: global gesehen is mannheim auch n vorort von berlin, wogegen ich aber doch HEFTIG protestieren möchte!
G: ich würd sagen: frankfurt ist mannheims flughafen – oder?
R: Was ist Frankfurt ?
MJ: Ein Würstchen. ;-)
CCL: dann mag R es :o)
R: So eine Frankfurter Rindswurst ist schon was leckeres, ja ;)
G: zuviel phospor, nitrosamine, ultrafettig, cholesterin …
R: Sag ich doch, lecker.
G: liwwa än äppelwoi on de monnemer rhoipromenad als ä frankfurter westchä im bonkäschatte!
R: Do hoschd abber aa rescht. Mist, jetzt muss ich dauernd an Frankfurter Grüne Soße denken. Die ist nämlich auch lecker. Ich sollte was kochen.
MJ: Ich gehe jetzt Sushi-Essen. Und danach verkneife ich mir einen Berliner. Haha. :-)

Kommentar verfassen

