h1

Zwei weitere Jahre

21. Oktober 2009

Ich glaube, ich werde meinen Vertrag verlängern. Um damit mein Lotterleben um zwei weitere Jahre fortführen zu können, während ich vornerum tue, als wäre ich seriös+harmlos und hintenrum probiere ich alles mögliche aus. Und in zwei Jahren ist dann die 30 da. Dann werde ich vernünftig. Bis dahin…

  • Kunst kaufen trotz keinem Geld,
  • schwärmen, abwechselnd für Männer und für Mannheim,
  • die Stadt verschönern, auf verschiedene Arten,
  • nur zu Hause zu sein um zu schlafen, kochen, duschen und waschen,
  • andere Städte bereisen,
  • meine Familie und Freunde herzen,
  • ein Buch schreiben.

Da ist es. Ich gebe mir zwei Jahre. Mal gucken.

2 Kommentare

  1. Hmm, hört sich irgendwie jetzt schon relativ vernünftig an – und überhaupt: muss man mit 30 vernünftig werden? Ich versuch ja mich zu weigern…

    Das mit dem Ohrwurm mach ich glaub ich auch nicht weniger brutal, zum Glück versuch ich meine Umwelt dank ipod nicht zu fies zu belasten.

    Ein auch interessanter Textfitzel aus meinem aktuellen Ohrwurm, Gossip – Heavy Cross:

    We can play it safe, or play it cool,
    follow the leader, or make up all the rules,
    whatever you want, the choice is yours,
    So choose


  2. Au ja! Lass uns zusammen weigern. Und iPOD auf Unendlichwiederholung hören. ;-D



Kommentar verfassen

