h1

Man muss aufrichtig dankbar sein

14. Januar 2010

für seine Freunde. Für die guten, weeste wie ick meen? Jute Freunde machen dit Leben lebenswert.

Der Mensch ist ein durch und durch soziales Wesen. Die Frau ist darunter ein sehr soziales Wesen. Und die MJF unter den Frauen ist ein besonders auffallend soziales Wesen.

Ich kann auf Vieles verzichten, was im Allgemeinen als lebensnotwendig befunden wird. Aber echte Freunde sind für mich eine der wichtigsten Lebensfreuden überhaupt. Und dafür bin ich heute mal explizit und aufrichtig dankbar. Dass ich mich nämlich in dieser Stadt wohlfühle, liegt nicht nur an der Stadt an sich, sondern auch ganz arg an den Menschen, die hier wohnen und mein Leben bereichern. Heimat ist nicht nur der Ort, sondern auch die Menschen und das Gefühl was dich mit beiden verbindet.

Danke!

One comment

  1. ich danke mit,
    weils wahr ist.



Kommentar verfassen

