h1

Interne Umbrüche

30. Juli 2010

Viel los. Viel los.

  • Wofür schreibe ich das alles hier? Und für wen?
  • Bin am Überlegen, alles aufzulösen und ein Buch zu schreiben.
  • Ich recycle mich selbst und mache aus alten Teilen neue.
  • Wer weiß schon, wie ich bin.
  • Die Identität als Projekt.
  • Gerade eine sehr direkte Postkarte an eine gute Freundin geschrieben.
  • Die ganze Woche schlecht geschlafen.
  • Un día de estos nos verán sonriendo.
Advertisements

3 Kommentare

  1. liebe dein blog, bitte weitermachen!
    wir leben im gleichen viertel, sind im gleichen alter und scheinbar auch in ähnlichen lebenssituationen – schön von jemand unbekanntem zu lesen, dem so oft so ähnliches wider fährt und der in ähnlicher art darüber denkt…danke fürs teilhabenlassen!


  2. Ach, wenn Du wüsstest wie ich Dir gerade nachfühlen kann.. manchmal fragt man sich echt „wozu der ganze Schotter?“ – gggr und ich bin auch noch so naiv und enttäuscht von Leuten?! manchmal würd ich am liebsten die Wut an den ganzen Ä****** direkt auslassen, dazu bin ich dann aber wieder zu lieb und zu harmoniebedürftig oder denk mir „bringt ja eh nix“ – womit ich glaub ich auch richtig liege, warum sollte sich jmd den ich lose kenne wegen mir ändern?

    Puh, jammern wollt ich auch nicht, aber sagen: ja, ich kenn das..


  3. Crusoe, das freut mich wirklich sehr. Wir sind uns bestimmt schon über den Weg gelaufen. Ob wir uns wohl mal erkennen? ;-)

    CrazyCatLady (ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich deinen Namen lese), man muss tatsächlich Gelassenheit entwickeln. Was nicht einfach ist. Ich versuche neuerdings mich 10 Min. aufzuregen und es danach mit einem Lächeln zu versehen und es stehen zu lassen. Oder wie sagte ein befreundeter Sufist letztens zu mir, während er sich eine Zigarette drehte: Das Leben ist eine Leinwand. Du siehst, was darauf passiert, du nimmst es wahr, aber du bist nicht diese Leinwand. Du betrachtest nur.

    I wish I could.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: