h1

Heute aufgefallen

3. September 2010

Was mir heute aufgefallen ist:

  • Die vergrößerten Brüste zweier Lateinamerikanerinnen, die in den Fuentes del Algar schwammen. Schwammen? Mehr: Ay, diosito lindo, que fría que está!
  • Dass es mir peinlich ist, deutsche Touristen zu treffen.
  • Dass Söhne von einer Ecuatorianerin und einem Spanier, die in Spanien aufwachsen Spanisch sind. Aber nur oberflächlich. Und nichtmal das.
  • Dass ich brasilianische Musik mag. Oba, lá vem ela.
  • Dass meine beiden Freunde nur das kaufen, was sie kennen (Pilze und Tomaten).
  • Dass ich sehr eigen bin, sehr.
  • Ich weiß noch nicht wann, wie und wohin, aber ich weiß, ich muss für eine Zeit raus aus Deutschland.
Kommentar verfassen

