h1

all of this is true

25. September 2010
  • Morgen wählt Venezuela. Sozialismus des 21. Jahrhunderts? No, Señor! Más bien Diktatur des 20. Jahrhunderts!
  • Ich hinterfrage Schönheit, weil ich mich lange Zeit selbst nicht schön gefühlt habe.
  • Ich hinterfrage Beziehungen, weil ich weiß, dass viele davon scheitern.
  • Ich hinterfrage meine Aktivitäten, weil ich glaube, dass ich meine Kräfte und mein Können nicht für etwas einsetze, bei dem ich mit ganzen Herzen dahinter stehe.
  • Ich hinterfrage Freundschaften, wenn sie nicht auf gegenseitiger Zuwendung basieren und Schmerzen aushalten.
  • Ernährung, Erholung/Schlaf und Bewegung sind die drei Säulen der Gesundheit.
  • Meine Schwester und mein Bruder sind anders als ich, aber ich liebe sie deshalb nicht weniger. Meine Schwester denkt, sie kriegt in Wien keinen Job. Mein Schwester sagt, ich soll mich nicht ausbreiten. Mein Bruder hat Angst sich in der Antarktis eine Depression zu holen. Meinem Bruder sind Labore mit Tageslicht wichtig. Ich denke, sie haben recht. Aber Antarktis wäre schon echt cool. ;-) Und es gibt auch bedürftige Österreicher.
  • Musik ist etwas Großartiges. Der einzige Kanal zur Seele.
  • Ich will schreiben. Achwas, ich schreibe!
  • Ich sehne mich nach echter Liebe. Aber ich übe mich in Geduld.
  • Ich will ehrlich sein und nichts vorspielen, was ich nicht bin. Ich will das sein dürfen, was ich bin. Aber ich muss vorsichtig sein, sonst vergraule ich die Menschen. Naja, die Mutigen lassen sich nicht so einfach vergraulen.
  • Hedonistische Menschen sind mittel- und langfristig nicht interessant.
  • Ich werde fliegen. Mit Drogen oder ohne.
  • Ich lese alte Texte von mir und bin überrascht. Positiv überrascht.

Take it easy, my brother Charles, take it easy, meu irmão de cor.

Kommentar verfassen

