h1

Hunger!!!

11. Oktober 2010

Journalist : « Who are you as a person ? »
S. Hunger : « You mean, as opposed to me as an elephant ? »
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

MJ: Hunger!!!
A: Durst!!?
MJ: Auch das. ;-)
A: Ich auch… Hast du eigentlich… geheiratet? (-;
MJ: Nicht wirklich. Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder, Don A.?
A: Wenn meine Freundin verreist ist!? Ne Quatsch, ich weiß auch net… Bist du noch ab und zu in Frankfurt? In Mannheim bin ich – leider – gar net so oft wie man denken sollte. Man erkennt Sie übrigens nur schwer auf dem Foto, Madame Frapeur…
MJ: Des is dea Sinn dea Sach! Übrigens: Man kann NIE GENUG in Mannheim sein!
A: Mannheim wird überbewertet, insbesondere von den Mannheimern.. (-;
MJ: Ich sehe das eher so: Mannheim wird unterbewertet, insbesondere von allen außerhalb. ;-)
A: OK, der Punkt geht an Dich. Aber ich hab noch nen Joker: Null Baedeker Sterne… ha… (Frankfurt hat übrigens zwei.. so)
MJ: Baedeker… Du meinst diesen gutbürgerlichen Reiseführer für Leute ab 45? ;-)
A: FünfundDREIßIG…

Kommentar verfassen

