h1

That´s so late 90ies

11. Januar 2011

Ein Freund hat mir eine E-Mail geschrieben.

Ja, es gibt sie noch, die Menschen, die E-Mails schreiben und empfangen OBWOHL man eine Betreffzeile eingeben und manchmal mehrere Tage auf Antwort warten muss. Darin stand dieser Satz: „The more you watch computer, computer is watching you.“ Recht hatter. Deshalb tun computer- und netzfreie Tage auch so gut. Ganz zu schweigen von fb-Freiheit. :-) Sehr schön auch folgender Satz, der unter einer anderen E-Mail stand, die ich in den letzten Tagen empfing (obwohl ich diese MÜHSEHLIG mit einem CLIENT runter laden musste, ich sag euch, einen Muskelkater hatte ich danach – ein guter Freund würde sagen – vom anderen Stern!)

—- sent from my computer —-

Bellisimo! In your face, Gadget- und Realtime-Freaks!

:-)

Kommentar verfassen

