h1

Fik-tion

29. März 2011
  • Charlotte Roche sagte neulich über ihren ersten Roman: „Es ist eine Fiktion. Mit Betonung auf der ersten Silbe.“ Schmunzel, schmunzel.
  • Die Stoffwechsel-Galerie in der Hafenstraße ist sehenswert.
  • Mannheim-Süd ist grün! Lange vermutet, jetzt bestätigt. :-)
  • Ich bin nun stolze Besitzerin eines Rennrads. Krass, wie schnell man damit fahren kann. Gestern war ich 5 Minuten vor 9 auf der Arbeit. Das gab´s schon lange nicht mehr. Aber ich sehe mich schon bald das Krankenhaus meines Vertrauens aufsuchend, weil wer derart über die Straße gleitet, fliegt auch schnell hin.
  • Kürzlich habe ich 2000 Exemplare eines Buchs auf einer Palette gesehen. Irgendwie beeindruckend. Man hatte nicht den Eindruck, das Medium Buch stehe kurz vor dem Fall.
  • Alle Geigenzähler in Deutschland sind ausverkauft! ;-)))
  • Love you gotta lose again. Ah madonna, che bello! Wie eine Freundin jetzt sagen würde.
  • Zu guter Letzt… dieses Foto aus MA. Geilo!

3 Kommentare

  1. 2000 Bücher auf einer Palette > „Das Örtliche“ oder „Gelbe Seiten“?


  2. Oh ein Rennrad. Cool. Welcome to the club.


  3. Nein, der kleine Nick.



Kommentar verfassen

