h1

Fik-tion

29. März 2011
  • Charlotte Roche sagte neulich über ihren ersten Roman: „Es ist eine Fiktion. Mit Betonung auf der ersten Silbe.“ Schmunzel, schmunzel.
  • Die Stoffwechsel-Galerie in der Hafenstraße ist sehenswert.
  • Mannheim-Süd ist grün! Lange vermutet, jetzt bestätigt. :-)
  • Ich bin nun stolze Besitzerin eines Rennrads. Krass, wie schnell man damit fahren kann. Gestern war ich 5 Minuten vor 9 auf der Arbeit. Das gab´s schon lange nicht mehr. Aber ich sehe mich schon bald das Krankenhaus meines Vertrauens aufsuchend, weil wer derart über die Straße gleitet, fliegt auch schnell hin.
  • Kürzlich habe ich 2000 Exemplare eines Buchs auf einer Palette gesehen. Irgendwie beeindruckend. Man hatte nicht den Eindruck, das Medium Buch stehe kurz vor dem Fall.
  • Alle Geigenzähler in Deutschland sind ausverkauft! ;-)))
  • Love you gotta lose again. Ah madonna, che bello! Wie eine Freundin jetzt sagen würde.
  • Zu guter Letzt… dieses Foto aus MA. Geilo!

Advertisements

3 Kommentare

  1. 2000 Bücher auf einer Palette > „Das Örtliche“ oder „Gelbe Seiten“?


  2. Oh ein Rennrad. Cool. Welcome to the club.


  3. Nein, der kleine Nick.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: