h1

Geocities im Äther

31. August 2011

Re: Stelle niemals etwas ins Internet. Auch nicht 1996. Deine Vergangenheit poppt eines Tages auf Google auf.

Krass! Meine erste Geocities Webseite ist aus dem Äther aufgetaucht !!!
Ohje. :-(

– – –

Awwwwwwwwwwwwwwww :)
Wie alt warst du da?
Und überhaupt, eine geocities Website gehabt zu haben ist ja schon eher Kult. *neid*
Liebe Grüße,
R

– – –

aaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwww mensch das ist doch supercool!
Komm, das ist doch nett – was denkst Du was die ganzen Kids von damals über ihre Videos oder Passbilder denken? ;)
Ja, jetzt kann man natürlich argumentieren dass diese nicht zwangsweise mit vollem Namen online sind, aber komm..
Vor allem ist ja wenigstens ein Datum dabei :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: