h1

Geile Scheiße!

22. September 2011

Ich mag diese Band. Dieses WE in HD, yeah!

Ich mag auch das Wort „geil“ und ich mag ebenfalls das Wort „Scheiße“.

Ich mag ausufernde Sprache. Im Deutschen gibt´s davon leider viel zu wenig.

 

Advertisements

4 Kommentare

  1. +1


  2. x+1


  3. x+1 = I like, SoulPainting! ;-)

    Heute war ich bei meiner Nachbarin babysitten. Und da habe ich ein Buch gefunden (vom schönen Blumenbar Verlag), was *auf Deutsch* eine ähnliche ausufernde Sprachqualität hat, wie das gesprochene Spanisch: I am Airen Man. Und ich habe – ob der grandiosen Sprache und des Kulturschocks – so gelacht! Aber die Kinder sind zum Glück nicht aufgewacht. ;-)

    Nur, warum man so viele Drogen nehmen muss, das werde ich nie verstehen. Ab und zu, gut und gerne (gerade lese ich – die Sprache der 60er Jahre genießend – das Buch Drogen und Seelenerweiterung und bekomme Lust auf Drogen). Aber ständig? Und sich derart abschießend? Nein.


  4. Nokia likes them too. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I1qTbs8K3go



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: