h1

Mangelndes Interpretationsvermögen

11. Oktober 2011

seinerseits oder überquellende Interpretationsvorgänge meinerseits. Fuck it!

Es gibt da so ein Gebiet in Schwaben (um die Stadt „Kuchen“ herum), wo scheinbar sehr attraktive Männer gezeugt werden und aufwachsen, sich hinterher auf BaWü verteilen, aber so borniert sind, dass sie nichts verstehen. Ist mir jetzt schon in zwei Fällen so gegangen und ich frage mich: ist das ein Männer- oder ein Kuchenschwabenproblem?

„Während Männer sehr einfach gestrickt sind und eine ganz klare Kommunikation brauchen, um Dinge zu verstehen, sieht das bei Frauen ganz anders aus. Mit kleinen Signalen und der Suche nach ebensolchen Signalen vom Mann meint eine Frau oft schon fast zu schreien, während der Mann da steht und davon absolut nichts mitbekommt.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: