h1

Du bist ganz schön…

12. Oktober 2011

bedient. :-)

Dieses Lied habe ich kürzlich beim Wandern „entdeckt“. So geht es einem ja oft. Es ist nicht so, als hätten diese Dinge nicht schon lange existiert. Man hat sie bisher einfach nur nicht „internalisiert“ (also in die eigene Welt eingebaut).

Für alles gibt es Momente. In diesem wurde ich ganz schön bedient. ;-)

Ich finde das Lied großartig, weil so ehrlich und von jemandem geschrieben, der weiß, dass er kein Supermann ist und der darum bittet, trotzdem geliebt zu werden. Sauschön bedient.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: