h1

Der überfahrene Blumenstrauß

4. Juli 2012
  • Warum verhält man sich eigentlich so bescheuert, wenn man (unbewusst, aber es passiert) beschließt, jemanden als sexuell zu betrachten. Sprich: Vorher ist diese Person ein Mensch, danach ist diese Person ein Problem? Vorher ist man selbst ein Mensch, danach ist man ein Iditot. Warum? Vorher hat man ein Gehirn, danach nur noch einen hormondurchströmten Körper.
  • Heute zum ersten Mal einen überfahrenen Blumenstrauß gesehen. Interessant, irgendwie.
  • Warum schmeckt mir neuerdings eigentlich Bier? Bisschen spät, oder?
  • Gestern einen abstrusen, aber tollen kubanischen Film gesehen: La vida es silbar.
  • Komische Dinge passieren, die ich nicht verstehe: JT kommt vorbei und redet mit mir. Wie immer, Kontakt halten, aber schön unverbindlich. M kommt vorbei und redet mit mir und will meine Nummer haben? Hä? Genug ist doch genug, oder? Der Fahrradjunge lächelt mich an und grüßt mich. W guckt mich an, lächelt, wie immer. Und es passiert nichts. Wie immer. Und ich weiß nicht, ich weiß wirklich nicht, wie ich euch Männer verstehen soll. Ich und Männer in Deutschland, das klappt nicht. Ich und diese ganzen verhaltenen, nicht ausgesprochenen Emotionen. I am an emotional creature! Ich externalisiere meine Gefühle. Aber in Deutschland ist das kulturell verboten, weshalb die anderen das nicht können/dürfen/wollen/sollen… und ich bin desorientiert und weiß nicht, an was ich bin und wie ich mich verhalten soll.
  • Ich weiß nur, ich kann mir selbst vertrauen. Wenn ich alleine bin, bin ich ruhig. Ich empfinde gerade eine große Liebe für die Welt. Und für diesen Moment. Ich bin gerade offen. Alles ist möglich. Now let´s play.
Kommentar verfassen

