h1

Mitwa

14. September 2012

= Freund, auf Hindi.

Ich bin schon wieder im Indienfieber und schaue Bollywood. Da ich dies auf ironische Weise tue (sonst hält man den Kitsch nicht aus), habe ich sauviel Spaß dabei. So langsam fange ich an, bei den Schauspielern durchzublicken (es sind sowieso immer die gleichen Leute) und muss bei nächstmöglicher Gelegenheit meinen Bruder fragen, ob er mir mal diese DVD ausleiht, die er vor gefühlten 10 Jahren gewonnen hat und die da lautet „Learn to Bollywood“ (also tanzen). In der Zwischenzeit vergnüge ich mich mit diesem Ohrwurm:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: