h1

Sur o no sur? Sur!

13. November 2012

Flüge nach LatAm gekauft. Wirklich zum zweiten Mal? Ja. :-) Qué alegría! Und sich zur Ablenkung mit Indien befassen (Filme von Mira Nair und Romane von Kiran Nagarkar). Kennen wir ja schon. Eigentlich wäre ich auch gerne nach Indien geflogen, aber alleine nach Indien ist mir noch zu früh. Ich habe noch nicht genug kulturelles Wissen akkumuliert, aber ich arbeite daran! Eines Tages werde ich auch in einem Fluss stehen und tanzen, ungefähr so:


Was mich heute glücklich macht: Wie schön krass bunt unsere Welt ist.

Was sich dringend ändern muss: Diese westlich zentrierte Sichtweise der Welt.

Wo es doch so viel anderes gibt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: